
Gesponserter Artikel
Storytelling at it's best!
Mit einem gesponserten Artikel können Sie auf Merkurist Mainz oder Wiesbaden eine Geschichte über Ihr Unternehmen erzählen. In den Medien wird ein solches Format auch oft als Advertorial bezeichnet, was sehr gut die Mischung aus Artikel (engl. Editorial = Vorwort) und Werbung (engl. Advertisement) ausdrückt.
Den Fokus können Sie individuell wählen, so hatten wir schon Restaurants, die über ihre Neueröffnung berichten, Steuerberatungen, die den Leitzins erklären, oder Zahnarztpraxen, die ihre Leistungen beschreiben. Im Sinne des Content Marketings zeigen Sie unseren LeserInnen auf diese Weise nicht nur Werbung, sondern liefern einen echten Mehrwert.
Der Artikel ist dann genauso im Online-Nachrichtenportal eingebunden wie auch die journalistischen Beiträge aus unserer Redaktion und wird lediglich mit dem kleinen Hinweis „gesponsert“ gekennzeichnet. Hier finden Sie ein Beispiel. Falls Sie intern keine Möglichkeit zur Artikelerstellung haben, kümmert sich das Content Management von Merkurist gerne für 300 € darum.
Interessiert an einem längeren Werbeformat?
Da wir die gesponserten Artikel als ein sehr individuelles Format ansehen, möchten wir uns gerne persönlich um Ihr Werbeanliegen kümmern. Kontaktieren Sie uns einfach über das Formular!
